DNZ Mikrogeophagus-ramirezi-electric-blue

by Mr. Krabs on 16. November 2009 · 4 comments - 4.271 x gelesen 

Wir haben am Wochenende wieder eine kleine Menge der Nachzuchten unseres Züchters bekommen.

Die Tiere sind jetzt ca 3,5 cm und schon schön bläulich.

Mikrogeophagus-ramirezi-electric-blue

Mikrogeophagus-ramirezi-electric-blue

{ 4 comments }

1 Momo Moser 14. Januar 2010 um 18:53 Uhr

hallo und guten tag
habe grade ihre webseite per zufall gefunden da ich auf der suche nach electric blue bin. frage haben sie noch welche? wenn ja was kostet das stück.

mfg m.moser

DNZ Mikrogeophagus-ramirezi-electric-blue

2 Mr. Krabs 17. Januar 2010 um 19:53 Uhr

Ich denke, nächste Woche gibt es neue.

3 Bienhüls, Joschka 17. März 2010 um 16:36 Uhr

HI, ich wollte mich erkundigen ob Sie noch welche von den electric Blue Ramis abzugeben haben.
Ich wäre brennenend an einer Zuchtgruppe interessiert. Sofern die tiere alle so kräftig gefärbt sind wie auf dem Foto.

Gruß
Joschka aus Dülmen

4 Mr. Krabs 17. März 2010 um 22:04 Uhr

Hallo Joschka,
die haben wir noch in genügender Anzahl da.

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: