From the monthly archives:

August 2012

Da geht noch was …

August 31, 2012

Heut mal wieder beim durchstöbern der Zuchtanlage gefunden. Ich würde sagen Camouflage. Wie man an Einzeltieren sieht ist wohl bei den Neocaridina noch einiges zu erwarten.

Vollständigen Artikel lesen →

Neu eingetroffen Caridina 3/2012

August 3, 2012

Die Besten 2012 Zum Garnelenchampionat in Hannover wurden Tiere auf hohem Niveau gezeigt Uwe Dost Der seltenste Krebs Europas? Erneut ein seltener Krebsfund in Kärnten Ingo Fritzsche Urzeitmonster Tachypleus gigas Müller, 1785 – ein Schwertschwanz für Aquarien und für den Magen O.Mengedoht und M.Rademacher Weiterbildung im Labor Der Wissenschaft über die Schulter geschaut U. Neumann […]

Vollständigen Artikel lesen →

Red Bee Mosura – K14

August 3, 2012

Es sind momentan wieder sehr schöne Red Bee K14 – Smileys im Laden

Vollständigen Artikel lesen →