From the monthly archives:

Februar 2013

Echte Nano/Zwergfische

Februar 22, 2013

Viele Fische werden als Nano/Zwerge für diverse Kleinstbecken angeboten. Oftmals wachsen einige, z.B Endlerguppyweibchen, aber trotzdem zu Größen heran die nicht mehr passen. Andere wie z.B. der Perlhuhnbärbling sind trotz Zwerggröße vom Verhalten besser in größeren Becken untergebracht, da sie in kleinen Becken scheu und schreckhaft werden. Die heut gezeigten sind echte Zwerge und können […]

Vollständigen Artikel lesen →

Parambassis pulcinella – Buckelkopf Glasbarsch

Februar 15, 2013

Den muss ich noch schnell zum Wochende zeigen, Parambassis pulcinella – Buckelkopf Glasbarsch. Nach langer Zeit mal wieder in guter Qualität zu bekommen.

Vollständigen Artikel lesen →

Neu eingetroffen

Februar 15, 2013

Die letzten Tage bei uns eingetroffen bzw. aus der Zuchtanlage: Fische: Apistogramma kelleri –  Rarität, maulbrütender Apistogramma Boraras urophthalmoides – Moskitorasboras Microgeophagus ramirezi – Electric Blue Aplocheilichthys normani – Normans Leuchtauge Aplocheilichthys scheeli Betta albimarginata Betta splendens Halbmond, crowntail auch weibchen in den neuen Neonfarben Brachydanio nigrofasciatus – Tüpfelbärbling Brachygobius nunus – kleinste Goldringelgrundel Carinotetraodon […]

Vollständigen Artikel lesen →

Betta Splendens Halbmond

Februar 9, 2013

Die letzten Tiere waren schnell vergeben, so das wir heut noch mal neue spektakuläre Farben aufgetrieben haben.

Vollständigen Artikel lesen →