From the monthly archives:

November 2012

Tibee – Spotted Head

November 27, 2012

Heute mal Bilder von unserem Spotted Head Stamm. Einzelne Tiere sind zur Zeit zu haben.

Vollständigen Artikel lesen →

Blue Bee – Paracaridina sp.

November 26, 2012

Mittlerweile etwas aus dem Focus gerutscht, eine recht kleine Zwerggarnele Blue Bee oder Schoko Bee genannt. Diese Art eignet sich für kleinste Nanoaquarien ab 10l. Ausgewachsene Weibchen erreichen 2cm Endgröße, Männchen bleiben kleiner. Wir halten die Tiere mittlerweile in Bienengarnelenwasser – SaltyShrimp – Leitwert ca. 300 +/- 50 µS (Mikrosiemens). Die Vermehrung ist bei diesen […]

Vollständigen Artikel lesen →

Shadowbee Mosura – K14 Bilder

November 25, 2012

Heut mal wieder in die Zuchtanlage geknipst. Shadow – Tiere dieser Linie gibt es in Kürze. F1 und F1+ Mischlinge dieser Linie geben wir schon ab.

Vollständigen Artikel lesen →

Regenbogenspringbarsch – Etheostoma caeruleum

November 19, 2012

Wir haben wieder ein kleines Trüppchen der Regenbogenspringbarsche – Etheostoma caeruleum bekommen. Die Tiere färben sich grad ein und werden in Kürze wahre Farbfeuerwerke.

Vollständigen Artikel lesen →