1 Jahr Mr. Krabs in Köln – feiert mit!

by Mr. Krabs on 25. September 2009 · 7 comments - 7.687 x gelesen 

Am 1. Oktober 2009 möchten wir mit euch zusammen unser 1jähriges Bestehen feiern.

Natürlich gibt es an beiden Tagen  Jubiläumspreise bei den Wirbellosen, Fischen & Pflanzen
– vorbeischauen lohnt sich!

Zudem erhaltet ihr zu eurem Einkauf eine kleine Überraschung.

Wir freuen uns, euch bei einer Tasse Kaffee & einem Stück Kuchen begrüßen zu dürfen!

Das oben aufgeführte Angebot gilt nur vom 01. – 02.10.2009
– so lange der Vorrat reicht –
Kein Versand!
Mr. Krabs
Bonner Straße 58
50677 Köln
Tel.: 0221 9380640

{ 2 trackbacks }

Happy Birthday Mr. Krabs in Köln » Allgemein » Crusta
28. September 2009 um 09:51 Uhr
1 Jahr Mr. Krabs in Köln » Allgemein » Crusta
1. Oktober 2009 um 09:00 Uhr

{ 5 comments }

1 Dirk Reiter 1. Oktober 2009 um 07:28 Uhr

Guten Morgen,
„Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen von Mr. Krabs“.
Ich hoffe, das mindestens noch zwei Nullen hinter der Eins dazu kommen und Dein Laden weiter so eine „Anlaufstelle“ für uns Wirbelosen- Liebhaber bleibt…

MfG Dirk

2 Benjamin Bopp 1. Oktober 2009 um 16:02 Uhr

Guten Tag!

Ich wünsche euch auch Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen!
Ich finde euren Shop wirklich Stilecht eingerichtet und super schöne gesunde Tiere.
War erst 2x bei euch gewesen,werde aber heute jedenfalls nochmal vorbeischauen.
Und das beste, man bekommt superhilfreiche Tips, die man in einem normalen Zoofachhandel nicht erwarten kann….

Macht weiter so!

Viele liebe Grüße
Benjamin

3 Juergen Bosse 2. Oktober 2009 um 21:14 Uhr

Nochmals Glückwunsch
und vielen Dank für die hilfreichen Tipps.
Der Einkauf war wieder ein Erlebnis.
Gruss aus Zündorf

4 Jenny 2. Oktober 2009 um 22:56 Uhr

Hallo,
die Krabben sind heil angekommen und leben sich grad ein. Buddeln sich fleißig Höhlen und Kuhlen. Scheint ihnen also gut zu gehen.
Ich komme sicher wieder…. danke

5 Juergen 10. Dezember 2009 um 15:17 Uhr

Hallo,
auf meiner website sind jetzt ein paar Schätzchen, die ich von MrKrabs erworben habe
zu sehen (http://juergenbosse.ju.funpic.de/Shrimps.htm)
Ich weiss nicht , ob die unterste Garnele richtig bezeichnet wurde ?
Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein bitte um eine Info.
Bis zum 3: Advent
Juergen Bosse

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: