Neue Geosesarma-Art

by Mr. Krabs on 27. Mai 2009 · 3 comments - 3.431 x gelesen 

Heute möchten wir euch eine vermutlich neue Geosesarma-Art vorstellen, die von Mimbon-Aquarium importiert wurde. Hierbei handelt es sich um Tiere, die wunderschöne quietschgelbe Augen haben. Die Bilder sprechen für sich:

Die Tiere haben Ähnlichkeit mit den bekannten Vampirkrabben. Aber bisher konnten wir diese noch nie mit solch einer Augenfarbe anbieten. Einige der Tiere sind in unserem Ladengeschäft  zu erhalten.

{ 1 trackback }

Schau mir in die Augen Kleines » Krabben » Crusta
27. Mai 2009 um 19:09 Uhr

{ 2 comments }

1 Imke 27. Mai 2009 um 20:27 Uhr

Wirklich eine sehr interessante Krabbenart – und schöne Fotos dazu!

2 Carsten 28. Mai 2009 um 13:34 Uhr

Hi,

solche Tiere hatten wir bei einer der letzten Bestellungen auch schon einmal. Ich denke es ist auf die Farbvariabilität zurück zu führen.

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: