Supertiger

by Mr. Krabs on 20. Oktober 2010 · 1 comment - 2.558 x gelesen 

Seit längerem bekannt, mittlerweile schon wieder etwas aus dem Focus gerutscht.

Tigergarnelen in auffälliger Größe und Zeichnung , die Supertiger.

Warscheinlich eine Natur-Standortvariante der bekannten Tigergarnelen.

Wir haben eine Weile mit dieser sehr schönen Variante experimentiert.

Dabei haben wir festgestellt das die Ergebniss in der Hybridzucht mit Bienengarnelen, erheblich anders ausfallen als mit normalen Tigergarnelen.

Wir haben mal wieder eine größere Menge der Supertiger, natürlich artrein abzugeben.

Die Tiere sind Nachzuchten aus Kölner Leitungswasser.

Dankeschön an Andreas Werth für die tollen Fotos.

{ 1 comment }

1 Juergen Bosse 11. Dezember 2010 um 20:58 Uhr

Hallo und vielen Dank für unsere Garnelen – Zugänge. Bei der nächsten Aktion kommen wir wieder.
Auf der obigen Website habe ich unsere Garnelen mal fotografiert. Bei Interesse kann ich sie per email schicken ?
Gruss aus Köln

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: