Rot – Röter – Red Bee

by Mr. Krabs on 22. April 2009 · 10 comments - 4.799 x gelesen 

Heute haben wir Tiere bekommen, die den Namen Red Bee mal wörtlich nehmen.

Es sind größtenteils Jungtiere, bei denen das Weiß noch weniger wird.

Red Bee

Red Bee

Red Bee

Red Bee

red-bee2_600x600_100kb

Red Bee

red-bee3_600x600_100kb

Red Bee

Da ich Tiere aus dieser Zucht schon länger beobachte weiss ich, dass das Rot beim adulten Tier noch brillanter ist und das Weiß noch mehr verschwindet.

{ 3 trackbacks }

Biene im roten Kleid » Garnelen » Crusta
23. April 2009 um 01:49 Uhr
Rotkäppchen mal anders... » Garnelen » Crusta
13. Mai 2009 um 01:43 Uhr
Red Red Bee - Neu
13. Mai 2009 um 21:22 Uhr

{ 7 comments }

1 André Becker 22. April 2009 um 13:27 Uhr

Hi Mr-Krabs,

das sind echte Schönheiten,
ganz mein Geschmack
Lieben gruß
André

2 Dirk Reiter 22. April 2009 um 14:26 Uhr

Sehr schöne Tiere…So ähnlich sind bei mir diese bei Kreuzungsversuchen mit Tiger aufgetreten.

MfG Dirk

3 Mirco 23. April 2009 um 01:40 Uhr

@ Dirk, das Interessante an diesen Tieren finde ich das sie unverkreuzt, reine Bees bzw.Crystal Red sind.
Tibees verfälschen das schon ungemein.

4 Christoph Litz 23. April 2009 um 09:40 Uhr

Hallo Mirco,
hast du die im freiem Verkauf im Laden?
Wenn ja, wo liegen diese Tiere? Vielleicht nehm ich die 100 km Fahrt ja nun doch endlich mal in Kauf.

Du kanst mir auch eine Mail schreiben ( Litztaylor@gmail.com )

Grüße aus dem Sauerland

Christoph

5 Alex Bonnke 23. April 2009 um 18:26 Uhr

Hallo Mirco

Das sind doch mal Schönheiten, die mich auch interessieren. Würde mich auch über eine Mail freuen.

6 Mirco 24. April 2009 um 02:49 Uhr

Tut mir leid aber momentan gibt es erst mal keine mehr.
Ich hab mir ne kleine Gruppe der Tiere zurückbehalten und werde über Nachwuchs berichten.
Im Juli gibt es wieder Nachwuchs von gleichen Züchter.
Gruß, Mr-Krabs

7 Christoph Litz 24. April 2009 um 07:05 Uhr

Schade,

viel Erfolg mit den Tieren. Halt uns auf dem laufenden 🙂

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: