Rili Shrimp

by Mr. Krabs on 21. März 2011 · 2 comments - 3.633 x gelesen 

Zeitgleich mit der orangenen Variante, haben wir diese interessanten Garnelen bekommen.

Diese Zuchtform der Neocaridina heteropoda ‚Sakura‘ ist noch nicht so sehr verbreitet. Sie wird als „Rili Shrimp“ bzw. „Two colored Sakura“ bezeichnet.

Unsere Zuchtgruppe vermehrt sich seit geraumer Zeit recht gut und wir können mittlerweile bestätigen, dass diese „Fehlfärbung“ erbfest weitergegeben wird.

Auch hiervon sind in Kürze die ersten Nachzuchten zu haben.

{ 2 comments }

1 Andreas 27. März 2011 um 19:34 Uhr

Hallo Mirco
ich wollte nur mal nachfragen wann in etwa die Rili Shrimp in den Verkauf kommen ?
und was sie dann Kostet über eine kurze info würde ich mich Freuen Gruß Andreas P:S meine Taiwnwer Haben sich super eingelebt

2 Mr. Krabs 31. März 2011 um 17:13 Uhr

Hallo Andreas,
die Rillis gibt es ab sofort. Preis je nach menge, bitte anrufen.
Gruß, mirco

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: