Betta splendens – Deutsche Nachzuchten

by Mr. Krabs on 14. April 2009 · 5 comments - 2.774 x gelesen 

Momentan sind wunderschöne Nachzuchten vom Kampffisch da.

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

Betta splendens DNZ

{ 5 comments }

1 Kerstin 14. April 2009 um 07:42 Uhr

Fische sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber die Betta’s sehen ja mal genial aus!

2 Imke 21. April 2009 um 08:16 Uhr

Ich liebäugl ja immer noch mit den weißen Bettas – die sehen einfach phantastisch aus, aber mehr Platz bräuchte ich halt! Die Bettas, die wir bei Dir gekauft haben haben ja direkt ein Schaumnest gebaut, so dass wir jetzt schon die ersten Jungen schwimmen haben. Es ist total spannend, die Kleinen zu beobachten 🙂 Mit Kampffischen konnte ich ja vorher nicht besonders viel anfangen, aber Deine sind wirklich extrem schön!

3 Janni 5. Oktober 2009 um 19:11 Uhr

jo die fische sind echt schön , interessiere mich auch für welche , aber da dieser artickel schon was älter ist frage ich mich ob noch welche da sind…
mfg

4 Mr. Krabs 5. Oktober 2009 um 22:42 Uhr

Hallo Janni,
wir haben immer ne Menge tolle Bettas da.

5 Janni 7. Oktober 2009 um 14:51 Uhr

wow supper , dann schau ich auf jeden fall am wochende vorbei ( dann müssten die W-werte stabil sein) . und die kolibri salmer sehen auch total super aus . freu mich schon

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: