Samstagsangebot (31.07.2010)

by Mr. Krabs on 29. Juli 2010 - 3.072 x gelesen 

Am kommenden Samstag haben wir mal wieder eine Menge interessanter Angebote für euch.

Nachdem unsere Zuchtanlage nun fast komplett umgebaut und gestellt ist, sind noch mal Red Bees abzugeben. ( Züchterpreise wie beim letzten Mal)

Wir haben das Angebot noch um Wildbienen, Flowered Mosuras und Smileys (K14) ergänzt.

Eine recht neue Procambarus Art gibt es ebenfalls.

Procambarus enoplosternum ist mit ca 7-8 cm ausgewachsen und recht pflanzenfreundlich.

Ebenfalls noch recht neu ist der Procambarus dupratzi.

Unsere Krebs-Nachzuchten stammen aus einem gut bepflanzten Gesellschaftsaquarium und haben sich dort in Fischgesellschaft sehr anständig benommen.

Das oben aufgeführte Angebot gilt am 31.07.2010
– so lange der Vorrat reicht –
Öffnungszeiten: 15:00 – 21:00 Uhr
Mr. Krabs
Bonner Straße 58
50677 Köln
Tel.: 0221 9380640
Kein Versand!

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: