Noch nicht genug? Hier gibt’s mehr!

by Mr. Krabs on 28. Juni 2010 - 2.317 x gelesen 

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns dazu entschieden, unser Red Bee Angebot zu verlängern.

Die Becken sind ab heute wieder voll besetzt und ihr habt – bis zum 10.07.2010 – die Quahl der Wahl zwischen wunderschönen Red Bee’s der unterschiedlichsten Grade. Bei den Tieren handelt es sich wieder um unsere eigene Linie.

Das Allerbeste – wir feiern mit:

Aufgrund des gestrigen Sieges haben wir nochmals reduziert – lasst euch überraschen!

Da es uns aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich ist, alle E-Mail Anfragen zu diesem Angebot zu beantworten, versuchen wir hier einige eurer Fragen aufzugreifen:

  • Unsere Bienengarnelen halten wir auf Akadama-Bodengrund.
  • Bei den Tieren handelt es sich um eigene Nachzuchten – keine Importe!
  • Kein Versand der Tiere.
  • Eine Reservierung ist leider nicht möglich.
    Für alle Garnelen-Freunde, die nicht aus der Umgebung von Köln kommen und einen Besuch erst organisieren müssen, haben wir den Angebotszeitraum länger als üblich gesetzt. Ruft einfach einen Tag vorher an, ob die gewünschte Anzahl noch vorrätig ist.
  • Wer eine Abholung z. B. über die Mitfahrzentrale organisiert, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um die Tiere ausnahmsweise außerhalb der Geschäftszeiten abholen zu lassen.
  • Shirakura-Futter, Akadama und Bodenfilter sind vorrätig.

Das oben aufgeführte Angebot gilt nur bis zum 10.07.2010
– so lange der Vorrat reicht –
Öffnungszeiten: 15:00 – 21:00 Uhr
Mr. Krabs
Bonner Straße 58
50677 Köln
Tel.: 0221 9380640
Kein Versand!

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: