Halbzeit – Mai-Angebote

by Mr. Krabs on 6. Mai 2009 · 1 comment - 2.536 x gelesen 

Aufgrund der großen Nachfrage stehen leider nur noch wenige Atya spinipes zur Verfügung. Damit die Fächergarnelen-Freunde unter euch aber trotzdem noch eine weitere Garnelenart in größerer Menge zur Auswahl haben, ist ab  heute zusätzlich die Atya moluccensis in das Mai-Angebot aufgenommen worden. Hierbei handelt es sich um schöne, große Tiere.

Kardinalsgarnele (Caridina spec.)
7,00 Euro/Tier

Atya moluccensis (XL)
5,95 Euro/Tier

Atya spinipes
6,00 Euro/Tier

Atya pilipes
5,00 Euro/Tier

Cambarellus texanus
6,00 Euro/Tier

Alle Angebote gelten in dem Zeitraum 04. – 09.05.2009
– so lange der Vorrat reicht
Kein Versand! Keine telefonische Reservierung!

Öffnungszeiten: 16:00 – 22:00 Uhr
www.mr-krabs.de
Bonner Straße 58
50677 Köln
Tel.: 0221 9380640

Es erreichten uns viele Anfragen, ob ausnahmsweise ein Versand der Tiere durchgeführt werden kann. Hier nochmals der Hinweis, dass auch beim Mai-Angebot keine Ausnahme gemacht wird. Die angebotenen Tiere können nur vor Ort erstanden werden.

{ 1 comment }

1 Christin Töws 30. Juli 2009 um 08:00 Uhr

Hallo!

Ich weiß nicht, wie alt ihr Angebot ist, aber ich habe gesehen, dass sie die Fächergarnelen moluccensis und spinipes anbieten. Meine Frage ist nun, wie man die beiden Arten unterscheiden kann. Ich habe im Internet sonst nur wenig Informationen dazu gefunden. Da ich eine kleine Gruppe von moluccensis habe, wollte ich herausfinden/überprüfen, ob es tatsächlich alles moluccensis sind, oder ob ich nicht doch vielleicht einen spinipes dazwischen habe. Ich habe einen Verdacht, aber es gibt zu wenig eindeutige Unterscheidungsmerkmale.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Christin Töws

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: