Garnelenbäumchen

by Mr. Krabs on 30. Juni 2009 · 2 comments - 5.692 x gelesen 

Seit heute haben wir wieder eine größere Menge Garnelenbäumchen aus Moorkienholz für euch vorrätig. Auch diesmal wieder unterschiedliche Größen, damit für jedes Aquarium ein passendes Bäumchen dabei ist.

Garnelenbäumchen

Garnelenbäumchen

Jedes der Bäumchen hat seinen eigenen Charakter und wird dadurch zum Blickfang in eurem Aquarium. Wie variabel die Bäumchen sind, könnt ihr hier sehen.

Desweiteren sind noch Moorkienwurzeln in allen Größen auch in großen Mengen gekommen.

{ 1 trackback }

Red Bee Raumteiler II » Allgemein » Crusta
2. Juli 2009 um 00:27 Uhr

{ 1 comment }

1 Pflanzen-Fan 10. September 2009 um 11:09 Uhr

Die schauen ja cool aus. Würde ich auch gerne bei mir zuhause haben. Wie sieht es den mit den Haltungsbedingungen aus? Brauchen die eine Extra Behandlung?
Grüße Pflanzen-Fan

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: