Das Angebot zum Wochenende

by Mr. Krabs on 18. Mai 2009 · 5 comments - 3.097 x gelesen 

Am 23.05.2009 (Samstag) bieten wir euch, so lange der Vorrat reicht,
ein Spezial-Wochenendangebot.

Hummelgarnele – 1,- Euro
Tigergarnele „Supertiger“ – 1,- Euro
Normans Leuchtaugen – 1,- Euro
Cambarellus texanus – 3,- Euro

An diesem Tag haben wir für euch schon ab 13:00 Uhr geöffnet. Wie gewohnt könnt ihr
bis 22:00 Uhr vorbeischauen.

Alle Angebote gelten nur am 23.05.2009
– so lange der Vorrat reicht
Kein Versand!

www.mr-krabs.de
Bonner Straße 58
50677 Köln
Tel.: 0221 9380640

{ 2 trackbacks }

Tipp: Wochenend-Angebot in Köln » Allgemein » Crusta
19. Mai 2009 um 17:32 Uhr
Mr. Krabs - Wochenendangebot » Allgemein » Crusta
23. Mai 2009 um 08:36 Uhr

{ 3 comments }

1 Susanne Schnitzler 20. Mai 2009 um 14:14 Uhr

Mal wieder ein super Angebot!
Leider ist diesesmal nicht das richtige für mich dabei, aber ich bin in Lauerstellung und werde weiterhin hier regelmäßig vorbei schauen und auf neue Angebote warten! 😉
Für alle die „Mr Krabs“ noch nicht kennen: Prima Auswahl, netter Inhaber- kann man empfehlen! 😉
Weiter so!

2 Knut Wittmann 23. Mai 2009 um 18:26 Uhr

„wieder ein super Angebot“
das kann ich nur wiederholen!

Auch die restlichen Angaben stimmen,
gute Auswahl, sehr netter Inhaber der noch dazu ausgesprochen tiefgehendes Fachwissen besitzt und dieses auch bereitwillig weitergibt.
Meine mit weitem Abstand Lieblingszoohandlung.

3 Jan Milz 24. Mai 2009 um 14:50 Uhr

Auch ich kann das obige voll und ganz bestätigen bestätigen 🙂

Die Texanus Verstärkung scheint sich solangsam in meinem Becken zurechtzufinden 🙂

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: