Bestand an Wirbellosen & Fischen – aktualisiert

by Mr. Krabs on 6. Februar 2010 · 3 comments - 2.492 x gelesen 

Wir haben heute unsere Bestandslisten aktualisiert. Es sind wieder einige neue Arten hinzugekommen. Die aktualisierten Dateien erreicht ihr über die obere Menüleiste „Bestand – 6. Februar“ oder direkt hier.

Damit es zukünftig einfacher ist, Neuzugänge sofort zu erkennen, findet ihr bei der jeweiligen Bestandsliste die Aufführung „Neu“.

{ 3 comments }

1 Christian 8. Februar 2010 um 19:17 Uhr

hi,
wollte nur mal fragen, ob ihr schon neue Scheiben reiniger bekommen habt?

Gruß Christian
der mit dem 1500 Leitwert

2 Mr. Krabs 9. Februar 2010 um 01:42 Uhr

hallo Christian
Ich hoffe, die kommen Mittwoch.

3 Anja Winterberg 26. Februar 2010 um 21:20 Uhr

Hallo Mr. Krabs!
Heute war ich da und habe 3 Taiwan Bee Mischlinge gekauft. Ich möchte mich nochmal bedanken für die überaus freundliche Beratung. Auch der Kampffisch, den der Kurze mitgenommen hat, ist phänomenal!! Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch. Auch wenn es nicht gerade um die Ecke war, die Fahrt hat sich gelohnt. Ein super Laden mit tollen Tieren und gepflegten Becken! Daumen ganz hoch!!!! Gruß, Anja

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: