Orange Cherry/Fire ?

by Mr. Krabs on 30. November 2009 - 2.106 x gelesen 

Als wir von den „Orange Cherry/Fire“ Garnelen gelesen haben, waren wir zu Anfang doch etwas skeptisch. Haben uns dann aber doch dazu entschieden, uns einige Tiere zusenden zu lassen, um uns diese live anzuschauen.

Nach dem Einsetzen zeigten die Tiere wirklich eine schöne Orangefärbung, die sie auch einige Zeit beibehalten haben. Mittlerweile hat die Gruppe von 9 Tieren ihr Farbkleid etwas verändert. Orange kann man die Färbung nicht mehr bezeichnen, eher geht sie nun in eine rötliche Richtung.

Leider können wir zukünftig keine Auskunft über die Farbgebung eines evtl. Nachwuchses geben, da bei der Sendung lediglich ein Weibchen vorhanden war, was leider kurze Zeit nach dem Einsetzen gestorben ist. Nun leben die restlichen Tiere in einer Männer-WG, da wir unter anderem aufgrund der Farbentwicklung keine Tiere mehr nachkaufen werden.

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: