5 Jahre Mr-Krabs ….

by Mr. Krabs on 1. Oktober 2013 - 1.409 x gelesen 

Da dreht man sich einen kleinen Moment um und passt nicht auf und schon ist es passiert …

Mr-Krabs wird heute 5 Jahre und die Zeit ist wie im Fluge vergangen.

Angefangen am 1. Oktober 2008 waren die Anfänge sehr rasant und turbulent, fast wöchentlich gab es neue wirbellose Tiere.

Unterstützt durch viele Mitbegeisterte gab es viel zu lernen, so dass wir uns heute mit gutem Gewissen als Spezialisten für wirbellose Tiere und Nano-Aquaristik bezeichnen können.

Über die Jahre haben wir uns auf Garnelen konzentriert und können heute fast das gesamte Sortiment als eigene Nachzuchten anbieten. Viele Züchter haben mit und bei uns angefangen und der rege Austausch zählt auch heute noch bei nem Kaffee zu unserer Leidenschaft.

Mittlerweile zählt Mr-Krabs zu den Dienstältesten in einer Spezialbranche, die sich einen festen Platz in der Welt der Aquaristik erobert haben.

Für die Zukunft versprechen wir noch viele spannende und interessante Neuheiten um das „kleine“ doch recht „Große“ Thema Wirbellose.

Wie an jedem Geburtstag gibt es heute für alle Kaffee und Kuchen bei einem netten Plausch.

Unser besonderes Dankeschön geht für die Begleitung an:
Kerstin für die vielen vielen Stunden Hilfe und den Austausch zu genauso vielen Rätseln und Problemen, die unsere neuen Errungenschaften mit sich brachten. Des weiteren ein dickes Dankeschön an „Dich“ für die moralische Unterstützung in schweren Zeiten.

Moni und Ollie für die Bestimmung immer neuer Krabbenarten und Tipps zur Pflege.

Andreas für den regen Austausch und immer wieder tolle Bilder von Neuheiten.

Michael der immer aus irgendwelchen Ecken dieser Welt neue Garnelen anschleppt.

Ebenso ein großes Dankeschön an Hagen, wenn es was zu bauen gibt ist er immer da

und Mark wenn es was zu tüfteln gibt.

Danke an alle lieben treuen Kunden, die uns in der Zeit unterstützt haben.

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: